Bauleiter / Polier (m/w)

Cteam Consulting & Anlagenbau GmbH

bundesweit

Baugewerbe

bundesweit

Bauleiter / Polier (m/w) Cteam Consulting & Anlagenbau GmbH bundesweit Übernahme von Fachaufgaben im Bereich des Tief- und Stahlbetonbaus bei der Gründung und Instandhaltung von Hochspannungs-Freileitungsmasten; Führen von Personal (Eigen- und Fremdpersonal).

Unsere Stärke Entsteht Im Team   Ist Seit über 12 Jahren Ein Solider Partner Am Markt Für Freileitungs- Und Mobilfunkmastbau Wir Sind Ein Unternehmen In Einer Zukunftssicheren Branche Mit Projektbüros In Deutschland Und Niederlassungen In Luxemburg Frankreich Und österreich Unser Unternehmen Besteht Derzeit Aus 650 Mitarbeitern Als Innovativer Dienstleister Begleiten Wir Den Netzausbau Und Beteiligen Uns Aktiv An Der Umsetzung Der Energiewende Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Bundesweit Sie Als Bauleiter/polier (m/w) Kennziffer: Fu155 Ihr Aufgabengebiet übernahme Von Fachaufgaben Im Bereich Des Tief- Und Stahlbetonbaus Bei Der Gründung Und Instandhaltung Von Hochspannungs-freileitungsmasten Planung Des Gewerkes Ermittlung Des Materialbedarfes Materialbeschaffung überwachung Und Disposition Koordinierung Von Tief- Schalung- Und Betonbau Sowie Bewehrungs­arbeiten Dokumentation Der Arbeiten Und Unterstützung Des Projektleiters Bei Der Erstellung Von Abrechnungen Führen Von Personal (eigen- Und Fremdpersonal) Einweisung Und Koordination Weiterentwicklung Der Zugeordneten Monteure überwachen Der Einhaltung Von Qualitäts-/arbeitsschutz­be­stim­mungen Und Der Unfallverhütungsvorschriften Ihre Voraussetzungen Ausbildung Zum Techniker (m/w) Bzw Meister (m/w) Oder Durch Langjährige Berufserfahrung Erworbene Fachkenntnisse Ergebnis- Und Kostenorientiertes Handeln Durchsetzungsvermögen Und Verantwortungsbewusstsein Beratungs- Und Entscheidungsfreude Hohe Reisebereitschaft Wenn Sie Eine Neue Herausforderung Suchen In Der Sie Ihre Fach- Und Sozial­kompetenz Unter Beweis Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Bewerbungsadresse: Gmbh Personalabteilung Im Stocken 6 D-88444 Ummendorf Fon +49 7351 44098-28 Fax 44098-738 Bewerbung@de Wwwde Techniker Meister Baubranche Tiefbau Hochbau Bauingenieur Leiter Leitung Leitungsposition Mitarbeiterführung Teamleitung Bauleitung Baustellenleitung Baustelle Leitung Werkpolier Tief- Und Straßenbau Bauleiter / Polier (m/w) Übernahme Von Fachaufgaben Im Bereich Des Tief- Und Stahlbetonbaus Bei Der Gründung Und Instandhaltung Von Hochspannungs-Freileitungsmasten Führen Von Personal (Eigen- Und Fremdpersonal) Bundesweit

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Deutschland)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Borken)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Weilheim an der Teck)

Warehouse employee
   Amazon (Kleinzschocher)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Key Account Manager:in
   enercity AG (Hannover)